Auch wer in den Sommerferien nicht ans Meer fährt, der muss auf das Schwimmen nicht verzichten, denn schließlich gibt es Freibäder, denn in beinahe jedem Ort kann man ein Freibad finden. Für alle die gerne schwimmen, rutschen oder einfach nur in der Sonne liegen wollen, sind Freibäder optimal. Wer aber etwas für seine Gesundheit tun will, der sollte in eine Therme gehen, denn das Wasser in einer Therme kann besonders bei Erkrankungen der Knochen und Gelenke eine sehr große Wohltat sein. Ganz gleich ob Freibad oder Therme – alle die Wasser lieben, werden sich mit Sicherheit wohlfühlen. Ein Verzeichnis aller Thermen in Deutschland gibt es hier.

Besonders beliebt sind Thermen mit Übernachtung in einem angeschlossenen Hotel, da man sich nach dem thermenbesuch nicht mehr auf den Heimweg machen muss.

- Anzeige -

Ostsee-Therme Timmendorfer Strand

27. Mai 2017 0

Im schönen Scharbeutz am Timmendorfer Strand wurde die Ostsee-Therme am Timmendorfer Strand errichtet und mittlerweile zu einem Bade- und Wellnessparadies geworden ist. Sie wurde ansprechend […]

1 2 3