The News Spy – Großer Betrug oder seriöse Tradingsoftware?

Heutzutage nutzen viele Menschen intelligente Handelssysteme, mit denen man ein passives Einkommen erzielen kann. Eine der besten Optionen, die es gibt, ist der Einsatz von automatisierten Handelsrobotern für Kryptogeld.

Wir setzen diese Systeme schon seit langer Zeit ein, und die Profite die man generieren kann sind erstaunlich. Wie immer ist es am besten, sein Investitionsportfolio zu diversifizieren, um die neuesten und günstigsten Trends auf dem Markt zu nutzen. Außerdem haben neuere, automatische handelsroboter bessere Eigenschaften, die sie profitabler machen.

Trading
Bildrechte: PIX1861 – Pixabay.com

Wir haben eine der besten Autohandelsplattformen für Kryptowährungen entdeckt, die kürzlich eingeführt wurde. Sie heißt „The News Spy“.

Wir sind Fans von automatischen Handelsrobotern, weil sie eine einfache Möglichkeit bieten, auf dem Markt der Kryptowährungen Geld zu verdienen, und diese Handelsroboter können von jedermann benutzt werden, ohne dass Handelsfertigkeiten oder lange Schulungsprogramme erforderlich sind, um den Umgang mit ihnen zu erlernen.

Ist The News Spy seriös oder doch nur Betrug?

Wir haben schnell recherchiert, um die grundlegenden Details von The News Spy herauszufinden, bevor wir mit unseren Tests fortfahren. Wir fanden genug Informationen, um uns davon zu überzeugen, dass es unsere Zeit und Mühe wert war.

Wir fanden heraus, dass The News Spy bereits von vielen Händlern verwendet wurde, und das Feedback war ermutigend.

Viele Leute haben bereits viel Geld mit The News Spy verdient, bevor wir diese automatische Handelsplattform entdeckten. Es war jedoch wichtig, dass wir die automatische Handelssoftware vorher testeten, um eigene Erfahrungen zu sammeln, anstatt uns nur auf das Feedback von Fremden zu verlassen.

Wir haben hier einige der Eigenschaften von The News Spy aufgelistet und wollen Ihnen einen Überblick verschaffen, der Ihnen zeigt warum The News Spy seriös ist und als automatische Handelsplattform für einen guten Profit sorgen kann:

  1. Die genauen Ergebnisse die The News Spy erzielt bestätigen, dass es eines der schnellsten automatischen Handelssysteme auf dem Markt ist, mit einer Genauigkeit von 97%, was sehr beeindruckend ist.
  2. Die minimale Einzahlung auf die Plattform wurde rabattiert, um es mehr Menschen zu erleichtern, mit The News Spy finanzielle Freiheit zu erlangen. Die Mindesteinzahlung, die erforderlich ist, um mit der Nutzung der Plattform zu beginnen, beträgt $250.
  3. The News Spy ist rechtens, wurde ordnungsgemäß registriert, und wir können bestätigen, dass die Operationen den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen.

Wie funktionieren Ein- und Auszahlungen bei The News Spy?

  • Auszahlungssystem
    Das Auszahlungssystem auf The News Spy ist schnell und genau. Es gibt keine Verzögerungen, kurz nachdem eine Handelssitzung abgeschlossen ist, wird die Auszahlung berechnet und alle Gewinne auf das Konto des Investors überwiesen.
  • Abhebungen und Einzahlungen
    Einzahlungen können mit mehreren Zahlungsoptionen vorgenommen werden. Abhebungen können auch jederzeit vorgenommen werden. Es gibt keine Einschränkungen; wir denken, dass dies bequem und hilfreich für Investoren ist, die möglicherweise schneller auf ihre Gelder zugreifen müssen.
  • Gebühren
    Die Dienstleistungsgebühren, die wir bei The News Spy beobachtet haben, sind transparent und sehr fair. Es wird nur der von einem Benutzer erzielte Gewinn berechnet. Der Prozentsatz wird vom System genommen und für die Wartung der Website und der Handelsplattform verwendet, was einen teuren Betrieb erfordert.
- Anzeige -