Movie Park Bottrop – spannende Attraktionen und Kinohelden

Film ab – alle die gerne ins Kino gehen, die sollten dem Movie Park in Bottrop-Kirchhellen mal einen Besuch abstatten, denn in diesem Freizeitpark mitten im Herzen des Ruhrgebiets, dreht sich alles um das Thema Filme und Hollywood.

© Jessica Demmer (Movie Park Germany)
© Jessica Demmer (Movie Park Germany)

Erleben Sie spannende neue Attraktionen wie das Ice Age Adventure, die Zeitreise im Time Riders, SpongeBob in 4-D und die Wonderland Studios.

Wie wäre es, wenn man mit dem berühmten Professor Van Helsing auf die Jagd nach Vampiren gehen könnte? Im Movie Park in Bottrop wird das möglich, mit einer Fahrt in der Indoor Achterbahn „Van Helsing’s Factory“.

Wer schon immer mal wissen wollte, was sich hinter dem geheimnisvollen Bermuda Dreieck verbirgt, der kann das auf einer Bootsfahrt durch Stromschnellen und Wasserfälle im Movie Park Bottrop erfahren. Außerdem kann man mit der ersten Achterbahn aus Holz in einem deutschen Freizeitpark fahren und auch die ganz Kleinen kommen auf ihre Kosten. Es gibt ein Kinderland in dem die Kleinen von „Shrek“ begrüßt werden und auch die Helden aus „Ice Age“ kann man dort bewundern.

Öffnungszeiten:
Der Park ist von April bis Ende Oktober geöffnet. Öffnungszeiten richten sich auch nach Saison und Witterung.

Kontakt:
Movie Park Germany
Warner Allee 1
46244 Bottrop

Tel.: 02045/899899
Fax: 02045/85262
www.moviepark.de

Unterkünfte im Umkreis von 4 Km


Landhaus Berger - Bottrop
Preise ab: 55 EUR

Ausflugsziele in der Nähe:

- Anzeige -

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen