Therme Aquella Ansbach – Freizeitbad und Wellnessoase

Wer in der schönen Ansbacher Gegend seinen Urlaub verbringen sollte, der sollte nicht den Besuch in der Therme Aquella Ansbach verpassen.

© Aquella Ansbach
© Aquella Ansbach

Denn in dieser attraktiven Freizeitbadelandschaft und Wellness-Oase kann man es sich richtig gut gehen lassen. Das Hallen – Schwimmbecken, wie auch das Freibad, mit seinen ausdehnten Liegewiesen, lädt einen zum sportlichen Austoben ein, wie auch zum ruhigen Relaxen. Die weiteren Angebote, wie ein Strömungskanal, die Welle die einen alle halbe Stunde wiegt und umschlägt, machen dieses Bad noch attraktiver. Nicht nur die Rutsche, sondern auch die Kinderplanschbecken – lassen die Kinderherzen höher schlagen – auch im Abenteuerspielplatz und auf dem neuen Riesentrampolin lässt es sich herrlich toben. Die Erwachsenen können im Whirlpool – mit seinen Massagedüsen – im Solarium und in der schönen Saunalandschaft – mit Saunahof und Dampfbad – angenehm relaxen. Und im Gastronomiebereich wird weiterhin für das körperliche Wohl gesorgt. Wer es sportlicher angehen will, kann im großen Becken des Freibades seine Bahnen ziehen oder auch Beachvolleyball spielen. Die gesamte Anlage wurde während ihrer Modernisierung barrierefrei umgebaut – sogar auch mit Behindertenliften. Wer also Spaß, Entspannung aber auch einen attraktiven Ort für sportliche Herausforderungen, wie auch gesundheitliches Wohlsein sucht, ist in der Therme Aquella Ansbach genau am richtigen Platz.

Insgesamt über 3.000 qm Wasserfläche, eine 71 m lange Wasserrutsche, zwei finnischen Sauen, Solarien und eine Warmluftsprudelgrotte gehören zu dem Freizeitbad.

Öffnungszeiten:
Freizeitbad
Montag bis Freitag 9.30 – 21.30 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag 8.00 – 20.00 Uhr

Sauna
Montag bis Freitag 9.30 – 22.30 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag 9.30 – 20.00 Uhr

Kontakt:
Freizeitbad Aquella
Am Stadion 2
91522 Ansbach

Tel.: (09 81) 97 78 67- 0
www.myaquella.de






Unterkünfte im Umkreis von 4 Km


Hotel Fantasie - Ansbach
Preise ab: 54 EUR
Hotel Bürger Palais - Ansbach
Preise ab: 76 EUR
Hotel Grünwald - Ansbach
Preise ab: 61 EUR
Der Platengarten - Ansbach
Preise ab: 92 EUR
Hotel Zum Lamm - Ansbach
Preise ab: 65 EUR
Best Western Hotel am Drechselsgarten - Ansbach
Preise ab: 100 EUR
Hotel & Restaurant Schwarzer Bock - Ansbach
Preise ab: 109 EUR

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen